Nachrufe

Josef Lipp
23.07.2023

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Modellflugfreund und langjährigen Platzwart Josef. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserer Gemeinschaft.

Josef war über viele Jahre hinweg eine tragende Säule unseres Modellflugclubs. Mit unermüdlichem Einsatz und großer Hingabe kümmerte er sich um unseren Flugplatz und sorgte dafür, dass alles reibungslos funktionierte. Josef war nicht nur ein zuverlässiger Platzwart, sondern auch ein herzlicher Mensch, der die Atmosphäre auf unserem Flugplatz bereicherte.

Leider musste Josef in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen von der aktiven Teilnahme am Clubleben zurücktreten. Als Anerkennung für seine langjährige Treue und seine Verdienste wurde Josef zum Ehrenmitglied unseres Modellflugclubs ernannt. Diese Auszeichnung war mehr als verdient und spiegelt die Wertschätzung wider, die wir für ihn empfanden.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie. Wir möchten Ihr unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Josef, ruhe in Frieden.

© 2006-2024 MFC Northwood Hornets | 123861